3. Symbolism in the Form and in the Colour written by Margaretha Gubernale
Everything that can be imagined in the mind and will become effective in
the world manifests itself in a form and include also what is called
abstract thinking, such as music, mathematics etc. The form is separated
through their skin from all other forms within this it follows its own
individual laws, even though it has similarities to their group. They can
be loose, flowing out or totally melt away, what means lawlessness and
incoherence, but well-understood, it doesn‘t constitute freedom, because
freedom protects own limits for not digress, because every organization is
at risk to loose their structure in the chaos, in the fictive Nothing,
because they fell into the void, it would be beyond our imagination. The
form allocates and assigns. Without the organization in the form doesn‘t
constitute a big one. Flow out of the mold from an existing form means
devotion, while total adherence expresses locking. The form can be gentle
and soft or hard and thorny, impenetrable, by shimmering or flat and
watery. If there are integrated many different forms as many opportunities
into an over-form, it will be called harmony. Thus, a perfect picture must
be earthy hardening, aqueous deliquescence, from inside a burning fire
and acting from outside the air playing around the form. The shape has
held symbolism, which is generated by the mind.
Blue can also be cold or hot, depending on the environment, while blue is
added. Red can be used passionate, motor driving or can burn up,
depending on how the environment will define red. There is no absolute
color. In order to achieve harmony, all three basic colors are in a context,
red-green, blue- orange, yellow- purple, two married couples and a child.
Colors express feelings, but they can also highlight ideas symbolically.
3. Symbolik in der Form und in der Farbe verfasst von Margaretha Gubernale
Alles, was im Geist vorgestellt werden kann und in der Welt Wirksamkeit
erlangen soll, manifestiert sich in einer Form, selbst das, was abstraktes
Denken genannt wird, zum Beispiel die Musik, die Mathematik usw. Die
Form ist durch ihre Haut von allen übrigen Formen abgetrennt, innerhalb
dieser sie eigenen, individuellen Gesetzmässigkeiten folgt, auch wenn sie
Ähnlichkeit zu ihrer Gruppe aufweist. Sie kann locker sein, ausfliessen
oder total zerfliessen,was dann Gesetzlosigkeit und Zerfahrenheit
bedeutet und wohlverstanden nicht der Freiheit gleichkommt, denn
Freiheit beschützt die eigenen Grenzen, dass sie nicht ausschweifen,
denn jede Organisation ist gefährdet, die Struktur im Chaos, dem
Scheinnichts zu verlieren, denn stürzte sie in die Leere, wäre sie
ausserhalb unserer Vorstellung. Die Form ordnet, weist zu. Ohne die
Organisation in der Form, kommt kein Grosses zustande. Ausfliessen der
Form aus einer bestehenden Form bedeutet Hingebung, während totales
Festhalten Verriegelung ausdrückt. Die Form kann sanft und weich oder
stark und stachelig , undurchdringlich, durchschimmernd oder flach und
wässerig sein. Wenn sich viele verschiedene Formen als viele
Möglichkeiten in eine Überform integrieren, dann nennt man das
Harmonie. So soll ein vollkommenes Bild erdige Verhärtung, wässriges
Zerfliessen, inneres, brennendes Feuer und von aussen her einwirkende,
um die Form spielende Luft sein. Die Gestalt hat Symbolik inne, die vom
Geist erzeugt wird.
Blau kann zugleich kalt oder warm sein, je nach der Umgebung, wohin
Blau gestellt wird. Rot kann leidenschaftlich, motorisch antreibend oder
verglühend eingesetzt werden, je nachdem, wie die Umgebung Rot
definieren will. Es gibt keine absolute Farbe. Um Harmonie zu erzielen,
müssen alle drei Grundfarben in einem Kontext stehen, Rot-Grün, Blau-
Orange, Gelb-Violett, also zwei Verheiratete und ein Kind. Farben
drücken Gefühle aus, können aber auch Ideen symbolisch unterstreichen.
Everything that can be imagined in the mind and will become effective in
the world manifests itself in a form and include also what is called
abstract thinking, such as music, mathematics etc. The form is separated
through their skin from all other forms within this it follows its own
individual laws, even though it has similarities to their group. They can
be loose, flowing out or totally melt away, what means lawlessness and
incoherence, but well-understood, it doesn‘t constitute freedom, because
freedom protects own limits for not digress, because every organization is
at risk to loose their structure in the chaos, in the fictive Nothing,
because they fell into the void, it would be beyond our imagination. The
form allocates and assigns. Without the organization in the form doesn‘t
constitute a big one. Flow out of the mold from an existing form means
devotion, while total adherence expresses locking. The form can be gentle
and soft or hard and thorny, impenetrable, by shimmering or flat and
watery. If there are integrated many different forms as many opportunities
into an over-form, it will be called harmony. Thus, a perfect picture must
be earthy hardening, aqueous deliquescence, from inside a burning fire
and acting from outside the air playing around the form. The shape has
held symbolism, which is generated by the mind.
Blue can also be cold or hot, depending on the environment, while blue is
added. Red can be used passionate, motor driving or can burn up,
depending on how the environment will define red. There is no absolute
color. In order to achieve harmony, all three basic colors are in a context,
red-green, blue- orange, yellow- purple, two married couples and a child.
Colors express feelings, but they can also highlight ideas symbolically.
3. Symbolik in der Form und in der Farbe verfasst von Margaretha Gubernale
Alles, was im Geist vorgestellt werden kann und in der Welt Wirksamkeit
erlangen soll, manifestiert sich in einer Form, selbst das, was abstraktes
Denken genannt wird, zum Beispiel die Musik, die Mathematik usw. Die
Form ist durch ihre Haut von allen übrigen Formen abgetrennt, innerhalb
dieser sie eigenen, individuellen Gesetzmässigkeiten folgt, auch wenn sie
Ähnlichkeit zu ihrer Gruppe aufweist. Sie kann locker sein, ausfliessen
oder total zerfliessen,was dann Gesetzlosigkeit und Zerfahrenheit
bedeutet und wohlverstanden nicht der Freiheit gleichkommt, denn
Freiheit beschützt die eigenen Grenzen, dass sie nicht ausschweifen,
denn jede Organisation ist gefährdet, die Struktur im Chaos, dem
Scheinnichts zu verlieren, denn stürzte sie in die Leere, wäre sie
ausserhalb unserer Vorstellung. Die Form ordnet, weist zu. Ohne die
Organisation in der Form, kommt kein Grosses zustande. Ausfliessen der
Form aus einer bestehenden Form bedeutet Hingebung, während totales
Festhalten Verriegelung ausdrückt. Die Form kann sanft und weich oder
stark und stachelig , undurchdringlich, durchschimmernd oder flach und
wässerig sein. Wenn sich viele verschiedene Formen als viele
Möglichkeiten in eine Überform integrieren, dann nennt man das
Harmonie. So soll ein vollkommenes Bild erdige Verhärtung, wässriges
Zerfliessen, inneres, brennendes Feuer und von aussen her einwirkende,
um die Form spielende Luft sein. Die Gestalt hat Symbolik inne, die vom
Geist erzeugt wird.
Blau kann zugleich kalt oder warm sein, je nach der Umgebung, wohin
Blau gestellt wird. Rot kann leidenschaftlich, motorisch antreibend oder
verglühend eingesetzt werden, je nachdem, wie die Umgebung Rot
definieren will. Es gibt keine absolute Farbe. Um Harmonie zu erzielen,
müssen alle drei Grundfarben in einem Kontext stehen, Rot-Grün, Blau-
Orange, Gelb-Violett, also zwei Verheiratete und ein Kind. Farben
drücken Gefühle aus, können aber auch Ideen symbolisch unterstreichen.